Suche  Suche starten

Von der detaillierten Statusanalyse zum individuell

besten Entsorgungskonzept.

REMONDIS nimmt bei der Erstellung der Unternehmenskonzepte auch die innerbetriebliche Entsorgungslogistik unter die Lupe und unterbreitet Optimierungsvorschläge.

Verschiedene Unternehmen, verschiedene Voraussetzungen, verschiedene Anforderungen. REMONDIS bietet für jede Entsorgungsaufgabe die richtige Lösung. Zu Beginn jeder Zusammenarbeit analysieren wir dafür die Ist-Situation – inklusive des bestehenden Logistikkonzeptes sowie aller Stoffströme.

Anschließend führen wir einen Pilotversuch durch, der alternative Recyclingverfahren erprobt. Die daraus gewonnenen Ergebnisse sind Grundlage für ein ganzheitliches, prozessintegriertes Entsorgungskonzept – eine Lösung, die Umweltschutz, Qualitätssteigerung und Kostensenkung verbindet. Perfekt abgestimmt auf die Anforderungen des jeweiligen Unternehmens.

 

Gut durchdachte Konzepte, zum Beispiel für die sortenreine Schadstoff- und Wertstofferfassung direkt am Unternehmensstandort, garantieren Wirtschaftlichkeit und Effizienz.




Impressum | Disclaimer | Hotline: 0180 208 0 208 – 0,06 €/Min. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 €/Min.
© 2008-2010 REMONDIS AG & Co. KG