RETHMANN Sonderabfall expandiert weiter:

01.10.03

Übernahme der Tönsmeier-Aktivitäten in Magdeburg

Lünen/Magdeburg Mit Wirkung zum 01.10.2003 übernimmt die RETHMANN Sonderabfall GmbH & Co. KG mit Sitz in Lünen die Aktivitäten im Bereich Sonderabfall der Tönsmeier Entsorgungsdienste GmbH am Standort Magdeburg.

Die Übernahme umfasst ein Tanklager, mehrere Fahrzeuge sowie die Verträge im Bereich Sonderabfall mit einem Umsatz von ca. 1 Million Euro. Darüber hinaus wurden 5 Mitarbeiter übernommen.

„Mit der Übernahme gelingt es uns, unsere Marktposition in Sachsen-Anhalt auszubauen, unsere Logistik in Verbindung mit unserer Niederlassung in Ziepel zu optimieren sowie die technische Ausstattung mit einem Tanklager zu erweitern. Wir versichern den Kunden, dass wir den guten Service und die zuverlässige Dienstleistung der Tönsmeier Entsorgungsdienste auch in Zukunft weiterführen werden“, so Dr. Bernhard Schulze Langenhorst, Geschäftsführer der RETHMANN Sonderabfall GmbH & Co. KG.

Dipl.-Kff. Daniela Enslein
E-Mail: daniela.enslein@rethmann.de